Tooltip

Unsere Metzgerei ist so erfolgreich, weil wir Qualität von Anfang an groß schreiben.

Qualität fängt schon bei der Auswahl des Fleisches an. Dabei achten wir auf Regionalität und kennen die Landwirte, von denen wir unsere Tiere beziehen. Dabei ist uns wichtig nicht nur auf langjährige Beziehung mit unseren Kunden zu setzen, sondern auch unsere Bauern kennen wir schon seit mehreren Jahren. Eine faire Bezahlung der Tiere ist für uns selbstverständlich und auch ein Beitrag zur Offenhaltung unserer schönen Kulturlandschaft.

Nur höchste Fleischqualität findet den Weg in unsere Metzgerei. Dort verbinden wir Qualität mit Fleischerhandwerk und kreieren unsere Köstlichkeiten für Sie. Wir arbeiten mit modernen Maschinen unter strengster Einhaltung aller Hygienevorschriften.

Unsere bestens geschulten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten mit Freude an der Zubereitung und im Service – das spürt man sofort.

Kommen Sie vorbei und schmecken Sie den Unterschied.
Ihr Team der Metzgerei Geiger freut sich auf Sie.